Sonntag, 18. September 2011

Rote Harfe

Heute morgen habe ich mir zum ersten Mal das Frühstücksbuffet in dem Restaurant/Café Rote Harfe in Berlin-Kreuzberg schmecken lassen. Von allen Mahlzeiten des Tages ist die Frühstücks-/Brunchzeit durchaus mein Favorit. 

Lecker Milchkaffee und schlemmen, was das Herz begehrt... und da konnte die Rote Harfe durchaus einiges bieten. Gestartet mit frischem Brot, leckeren Salaten, wie Couscous, Nudelsalat, uvm., über Speck, Eiern, Würstchen zu Aufschnitt in mehreren Variationen bis zu Yoghurt und frischem Obst - es gab alles, was man sich nur wünschen konnte. Und das zu einem mehr als angemessenem Preis!

Da ich mich dann noch nicht einmal über eine schlechte Begleitung beschweren konnte, war alles insgesamt ein wunderbarer Morgen und ich kann euch die Rote Harfe nur weiterempfehlen!


P.S. Der Brunch war so reichheiltig und vielseitig, dass ich selbst jetzt immernoch keinen Hunger verspüre. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen